U21 500ccm Ländervergleich in Ludwigslust

Es kam anfangs zu ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Deutschland und Dänemark, aber die Dänen setzten sich am Ende ab und konnten diesen Ländervergleich klar gewinnen.
Unser Rockets Fahrer Henk Koonstra belegte mit Team Niederlande den 4. Platz. Maximilian Pott fuhr für Norwegen 5 Punkte ein. Leider sind unsere beiden Rockets Fahrer noch nicht gut dabei, imSTC kommen noch stärkere Fahrer auf sie zu.

Dänemark 46 Pkt
Tim Sorensen 3, 3, 3, 2
Kasper Andersen D, 2, 3, 3
Jason Jorgensen 2, 3, 3, 3
Jonas Jeppensen 2, 3, 3, 3
Jonas Seifert 2, 3, A

Deutschland 36 Pkt
Michael Härter 3, 3, D, 3
Dominik Möser 3, 2, 2, 2
Richard Geyer 2, 2, 2, 1
Fabian Wachs 2, 0, 1, 1
Niels-Oliver Wessel 3, 2, 2

Norwegen 25 Pkt
Espen Sundvor 3, 1, 1, A, 1
Maximilian Pott 1, 1, 2, 1
Kenneth Klipper Smith 1, 1, 1, 2
Glenn Moi 1, 1, 2, 2, 3

Niederlande 4 Pkt
Romano Hummel 0, 2, 0, 0, A
Mika Meijer D, 0, 0, 0, D, A
Leon Arnheim D, 0, 0, 0
Henk Koonstra 1, A, 1, A

Hier kann man die einzelnen Läufe noch mal verfolgen.
Quelle: http://live.baansportfansite.nl/event/208/landenwedstrijd-speedway-ludwigslust.html