Beim letzten Training der Saison auf dem Speedwayoval des MSC Diedenbergen wurden die Teilnehmer mit besten Wetter belohnt.

Alle waren mit der Bahn und den Bedingungen zu frieden und der Verein kann erneut auf eine gelungene Trainingsveranstaltung zurücksehen.

Mit großer Vorfreude bereiten sich jetzt Vorstand und Helfer auf das anstehende Rennen am 06. und 07.05.2017 vor. Hier hoffen wir auf ähnlich gute Bedingungen und auf eine Großzahl von Zuschauern.

 

Das für den 8. April angesetzte Training für alle, fällt leider aus, dafür ist ein großer Arbeitseinsatz auf der Bahn geplant.

 

Wir danken hier allen Helfern, ohne euch wäre ein solch reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen smile

 

Hier ein Auszug der Bilder von Klaus Goffelmeyer. Weitere sind auf unserer Facebookseite zu finden.