Meine gezwungene Rennabsage für das Bundesligamatch gegen Stralsund am kommenden Wochenende!

Nach dem Sturz am Ostersonntag in Neuenknick gibt es keine ärztliche Freigabe für das Team.

Es heißt also eine weitere Woche Pause. Am zweiten Maiwochenende geht es dann weiter in Diedenbergen mit dem Team Cup am Samstag mit dem MSC Olching und am Sonntag mit den DMV White Tigers.

"Ich wünsche meinem Team am Samstag viel Erfolg und hoffe auf einen Sieg. Die heutigen Untersuchungen haben leider ergeben, dass ich noch nicht wieder ganz fit bin und meinem Team demnach nicht weiterhelfen könnte. Der Kopf ist leider noch nicht wieder ganz fit."

Die Kollegen der DMV White Tigers wünschen gute Besserung und müssen sich durch die Verletzung von Daniel Spiller auf die Suche nach einem Gastfahrer begeben, da im eigenen Kader niemand mehr zur Verfügung steht.