Ein toller Veranstaltungsabschluss auf dem Vereinsgelände für Groß und Klein.

 

Am frühen Mittag freute sich der Vorstand über die Teilnahme meist ortsansässiger Kinder am Kürbisschnitzen. Bereits das 2te Mal als Angebot im jährlichen Veranstaltungskalender, findet das Kürbisschnitzen für Groß, Klein und Jedermann immer mehr Beliebtheit. Das als schöne Abwechslung zum sportlichen Angebot gedachte Kürbisschnitzen wird somit auch in 2018 Bestandteil des Vereinskalenders bleiben.

 

Auch die abendliche Halloween Party, zum ersten Mal ausgerichtet, erfreute sich an einer regen Teilnahme. Stimmung und Gäste waren hervorragend, auch zur fortgeschrittenen Stunde. Ein Highlight war die Show des GhostRiders auf der Speedway-Bahn. Die Organisatoren konnten die Partygäste mit einer grandiosen Show auch bei der abendlichen Kälte begeistern und an dem Speedwayoval fesseln. Abgerundet wurde dies durch den Besuch der Ehrengäste und aktiven 1. Bundesligafahrer der DMV White Tigers, Daniel und Ethan Spiller. Organisatoren und Vorstand können somit auf einen ganz und gar erfolgreichen Tag zurückblicken und bedanken sich bei allen Beteiligten.