Rhein-Main-Stadion Diedenbergen
Rhein-Main-Stadion Diedenbergen

                   

    

Pünktlich haben die Mannschaften ihre Fahrer für den Bundesligaauftakt gemeldet. Die DMV White Tigers müssen auf Robert Lambert verzichten und haben daher den jungen Dänen Jonas Jeppesen verpflichtet. Er wird sicherlich ein guter Ersatz sein. Der pole Jakub Jamrog hat vergangenes Wochenende ein sehr gutes Rennen im Oberhaus der polnischen Liga gefahren und dies stimmt den Teammanager der DMV White Tigers sehr positiv. Sehr entscheidend wird sein wie die Fahrer auf den Nummern 3-7 ihr Punkte besteuern können.

Die Wölfe Wittstock haben mot Rafal Okoniewski einen sehr erfahrenen Mann im Team und mit Mads Hansen eins der größten Talente. Mit Kevin Wölbert kommt der deutsche Meister des vergangenen Jahres ins Rhein-Mail Stadion und mit Michael Härtel der Vize Weltmeister auf der Langbahn.

Die Fans können sich also auf ein spannendes Rennen zum Auftakt der Ligasaison freuen. Der Wetterbericht sieht auch sehr gut für das Wochenende aus und das Stadion erstrahlt im neuen Glanz.