Wir freuen uns, dass Leon Maier auch im nächstes Jahr für die Diedenbergen Rockets an den Start gehen wird. Mit seinem Talent und Können wird er erneut im Speedway-Team-Cup ordentlich für Aufsehen sorgen.

 

Wir sind gespannt auf die neue Saison.

Liebe Sportsfreunde, 

 

hier ein lesenwerter Link zu Max Dilger.

 

http://www.speedweek.com/speedway-racing/news/102517/Noch-ein-Vertrag-Max-Dilger-(27)-wechselt-den-Club.html

 

Quelle: Speedweek.com

 

Unser DMV White Tigers Fahrer Danny Maaßen hat in Polen für den Club Gniezno unterschrieben.


Danny hat auch feste Rennen im Vertrag stehen, damit kommt er auch zum Einsatz.


„Also ich denke das mich die Polnische Liga weiter nach vorne bringt, da sie hart und schnell ist“
Das Team in Gniezno ist stark aufgestellt, das wir damit auf jedenfalls weit vorne mitfahren können.
Wir wünschen viel Erfolg

Mannschaft:
Adrian Gała
Krzysztof Jabłoński
Mirosław Jabłoński
Marcin Nowak
Oliver Berntzon (Schweden)
Jonas Davidsson (Schweden)
Thomas Joergensen (Dänemark)
Eduard Krcmar (Tschechien)
Matej Kus (Tschechien)
Danny Maaßen (Germany)

Junior
Kevin Fajfer
Patryk Fajfe

 

Max Dilger kehrt nach Opole zurück – Vertrag für 2017 unterzeichnet!

DMV White Tiger Fahrer Max Dilger hat wieder einen Vertrag in der polnischen Liga unterschrieben. Nachdem der Schwarzwälder im vergangenen Jahr keinen Vertrag in Polen unterschrieben hatte, überzeugte das Angebot aus Opole am meisten und Dilger kehrt zu dem Club zurück, wo er bereits vor einigen Jahren ans Startband gerollt war.
„2009 & 2010 hatte ich in Opole zwei gute Jahre und freue mich wieder nach Opole zurück zu kehren“, erklärt Dilger, kurz nach der erfolgten Vertragsunterschrift, „nach einem Jahr Auszeit bin ich wieder zurück in der polnischen Liga und möchte möglichst viele Rennen für meinen neuen Club bestreiten.“

Quelle: Max-Dilger-Racing-Facebook

 

DMV White Tigers Fahrer Robert Lambert hat seinen Vertrag mit Masarna Avesta in der schwedischen Elitserien für 2017 verlängert. Viel Erfolg!