Geschafft!

In Bad Hersfeld gewinnt Chantal Wagner beide Tage mit Maximum.
In diesem Jahr hat Sie alle Rennen gewonnen,
somit ist Chantal "Deutsche-Quad-Meisterin 2017".

Herzlichen Glückwunschsmile

 

 

Wir bedanken uns bei allen Helfer die diesen Tag organisatorisch und motiviert mit uns verbracht haben. Ohne Euch wäre das nicht möglich! ????

Es ist geschafft die Saison als Austragungsort ist vorbei. 
3 Rennveranstaltungen im Abstand von 6 Wochen liegen hinter uns. Alles mit dabei ? und ?, Freud und Leid. Erfolg und Misserfolg?Verantwortliche und Vorstand danken nochmals allen Helfer der 3 Veranstaltungen in diesem Jahr. Wir ziehen den ? vor sowie Einsatzbereitschaft.

Glückwunsch auch an alle Fahrer vom heutigen Tage! Das habt Ihr super gemacht ????

Allen aktiven Mannschafts und Vereinsfahrern weiter eine erfolgreiche und unfallfreie Restsaison?

 

Noch ein kleiner Hinweis. Heute wird ein Bericht über die DMV QuadChallenge auf Rhein-MainTV ausgestrahlt in der Zeit von 19 Uhr bis 19:30 Uhr. Schaut rein :-)

 

 

 

Heute ist der zweite Tag in Angenrod.
Chantal hat zwei Vorläufe mit Platz 1 belegt und den 3. mit Platz 2, Vergaserproblem. Heute ist dann der Endlauf.
Andere Ergebnisse lagen uns noch nicht vor.
Wir werden vor Ort sein, hoffentlich ohne Unwetter. Wir zeigen danach eine Foto-Impression vom Rennen aus Angenrod.
Glückwunsch an Chantal und Techniker Opa Klaus.

 


.